Keine Pressereisen

Wir bezahlen selbst

So kannst du mit Konpasu zusammenarbeiten und so nicht ...

Wer sind wir?

Konpasu.de ist ein Blog für anspruchsvolle Reisen von Daria und Thomas, die gemeinsam jährlich mehr als 25 Länder bereisen. Sie schreiben über Reisen, Remote Work und Kreditkarten.

4.043.830

Jährliche Leser

Anspruch

Zeitlos

2019

Gegründet

Anspruch hat seinen Preis

„Wir schreiben für anspruchsvolle Reisende, die besondere Erlebnisse nicht auslassen wollen, Wert auf ein ausgezeichnetes Service legen und viel von der Welt sehen möchten.“

1. Die Zugriffe

82 % unserer Leser kommen aus Deutschland, aus Österreich kommen 9 % und der Schweiz kommen 5 %.

2. Die Demographie

Sie sind zwischen 25 und 54 Jahren alt, zu 51,2 % weiblich und zu 48,8 % männlich.

3. Die Interessen

Reisen, Hotels & Luxushotels, Airlines, Reise-Kreditkarten, Destinationen, landestypisches Essen, Tickets, Touren, Aktivitäten, Erlebnisse & Remote Work.

4. Die Zielgruppe

Leser von Konpasu.de verreisen mehrmals jährlich, fliegen gerne in andere Städte, ans Meer oder zu besonderen Orten und achten dabei auf Komfort, Erlebnisse und ein herausragendes Service.

Beispiele, wie kann ich mit Konpasu.de arbeiten?

Bitte denke daran, dass wir alle Beiträge selbst schreiben. Anfragen zu Gastbeiträgen sortiert der Spamfilter automatisch aus.

Hotelbewertung

Reviews von deinem außergewöhnlichen Hotel, gerne auch mit einem Video. (Beispiel 5 Sterne Paloma Orenda Eröffnung mit 44.000+ YouTube Views).

Reviews

Ein Review von einer Dienstleistung, die mit erstklassigen Reisen verbunden ist (Service, Produkt, Webseite oder Kreditkarte). (Beispiel Amex Platinum Kreditkarten).

Service

Konpasu.de ist dein Online-Reisebüro. Mit unserer Online-Reiseberatung findest du das richtige Hotel, eine Antarktis Kreuzfahrt, Workation oder ein besonderes Erlebnis.

Wer steht eigentlich hinter Konpasu.de?

Du möchtest uns noch genauer kennenlernen? Hier stellen wir uns kurz vor. Gerne senden wir auf Anfrage unser Media-Kit in Deutsch oder Englisch zu.

Daria und Thomas haben sich in einem Café am 17. Mai 2013 in Wien kennengelernt. Konpasu.de entstand im Herbst 2019, kurz bevor Corona kam.

Inzwischen schreiben sie gemeinsam mit ihrem Team die Inhalte auf Konpasu.de. Seit 2022 leben sie auf ihrer Lieblingsinsel Malta.

Sie reisen jährlich in mehr als 25 Länder und arbeiten dort, wo gerade ihr Notebook steht. Aus den Reisen ist ihr Wunsch nach mehr Komfort entstanden. 

Thomas ist im Skihotel seiner Eltern in Salzburg mit Reisen aufgewachsen. Daria hat bisher in 5 Ländern gelebt und ihr Leben als Banking Consultant zwischen Wien, Frankfurt am Main und Zürich ins Internet gebracht.

Abschließend, bitte schreibe uns nicht, falls:

  • Keine Anfragen zu Pressereisen. Wir planen Monate im Voraus und bezahlen unsere Reisen selbst. Wir nehmen nur für Reisebüros gedachte Reisen an, die sich eingehend mit einem Reiseziel beschäftigen.
  • Keine Links. Bitte liebe SEO-Agenturen. Wir verstehen eure Arbeit. Aber habt Verständnis dafür, dass wir keine fremden Beiträge akzeptieren und keine Dofollow-Links einbauen.
  • Noch einmal. Keine Gastbeiträge, weil es täglich überlesen wird. Nein. Wirklich nicht. Es ist kein einziger auf Konpasu.de online.

Sende uns deine Anfrage

Schreibe uns deine Frage, Ideen oder Vorschläge zu einer Zusammenarbeit. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag.

0 von 1500
>