4,61 Sehr gut aus 307 Bewertungen

Expeditionsreisen

Buchung von Expeditionsreisen

Möchtest Du einmal die Antarktis sehen oder in Grönlands Kultur eintauchen? Mit uns findest Du die richtige Reise.

Hurtigruten
Ponant
Hapag-Lloyd
Scenic

4,63 Sehr gut aus 307 Bewertungen

Buche eine Expeditionsreise

Möchtest Du einmal die Antarktis sehen oder in Grönlands Kultur eintauchen? Mit uns findest Du die richtige Reise.

Hurtigruten
Ponant
Scenic
Hapag-Lloyd
Expeditionsreisen

Rufe kostenfrei +49 3722 892 9321 an oder vereinbare einen Rückruf.

Featured

Antarktis Kreuzfahrt: 17 besten Seereisen in 2024/25

Die Antarktis ist die Reise deines Lebens.Eine Antarktis Kreuzfahrt ist eine magische Erinnerung ...

Jetzt lesen
Antarktis Kreuzfahrt: 17 besten Seereisen in 2024/25
Antarktis Flug: 4 mögliche Flugreisen ins ewige Eis
Nordpol Kreuzfahrt: Besten Seereisen zum geografischen Pol
17 besten deutschsprachigen Antarktis Kreuzfahrten
Arktis Kreuzfahrt: 8 besten Routen für Seereisen im Norden
12 Fragen, die Du Reisebüros zur Antarktis stellen musst
Alleine die Antarktis ohne Einzelkabinenzuschlag entdecken

Expeditionsreisen buchen mit Experten

Echte Beratung mit einem persönlichen Ansprechpartner

Flexibel

Gerne auch mit einem flexiblen Termin außerhalb der Öffnungszeiten.

Unparteiisch

Wir sind kein Reiseveranstalter. Wir arbeiten unparteiisch mit allen renommierten Reiseanbietern.

Begleitung

Du bist nach der Buchung nicht alleine, mit einer 24/7 Notfalltelefonnummer.

Expeditionsreisen mit

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Kontaktiere uns

Montags bis Samstag: 09:00 – 18:00

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichst du uns in dringenden Fällen unter der 24 Stunden Servicerufnummer, die wir dir bei der Buchung bekannt geben werden.

Außerdem kannst du unser Kontaktformular nutzen. Gerne setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.

Servicenummer:

+49 3722 892 9321

Unsere E-Mail

info@konpasu.de

Pomorin Antarktis Reiseberatung Berater

4,61 Sehr gut aus 307 Bewertungen

Kostenfreien Rückruf vereinbaren

Meine Frage:
0 of 1000
>