Du hast eine Frage?

Kontaktiere Konpasu

Gerne antworten wir auf Leserfragen oder Fragen von Medien oder Anfragen zu einer Zusammenarbeit.

Ein Bild von Daria und Thomas von Konpasu.de

Kontakt mit info@Konpasu.de oder Formular

Dein Name
E-Mail-Adresse für eine Antwort
Deine Frage ist?
0 of 3000
  • Mailto Daria@Konpasu.de
  • Mailto Thomas@Konpasu.de 

Wie können wir helfen?

Hier sind Links zu häufigen Fragen. Falls du keine Antwort findest, dann schreibe uns gerne.

Du kannst uns auch gerne über den Messenger der Konpasu.de Facebook-Seite oder Instagram schreiben.

Die E-Mail und der Messenger ist uns am liebsten, weil wir die Nachricht gleich sehen.

Mehr über uns

Die Antworten auf die häufigsten Fragen stehen auf unserer "Neu Hier" Seite.

Kooperationen

Wir haben Interesse an Kooperationen mit Tourismusunternehmen, die sich auf Expeditionsreisen spezialisiert haben.

Presse

Bitte sende eine Nachricht direkt per Kontaktformular zu oder schreibe einfach eine Nachricht an eine der Mailto-Adressen.

Von uns empfohlen

Hier ist unsere Liste mit empfohlenen Webseiten, Dienstleistungen und Suchmaschinen. Ein bezahlter Eintrag ist NICHT möglich. Darin befinden sich ausschließlich Produkte, die wir selbst verwenden und gut finden. 

>